Video und Bewertungen
Mulitplayer
Lass die Schlacht beginnen! Spiele gegen den anderen. Schließe dich drahtlos mit enderen Cubes an. Macht Sie ständiger Erfolg beim Gomoku spielen fast krank? Finden Sie sich einen lebendigen Gegner! Stört Sie, dass Sie ständig beim Gomoku gegen dem Cube verlieren? Finden Sie sich einen lebendigen Gegner!
SDK
SDK zur Verfügung. Schreibe deine eigenen Spiele, Apps und Lichter shows! Mache eine Aufnahme von deiner Stimme oder von Lieblingslieder. Vielleicht entsteht dadurch ein Geschenk für jemanden, den du lieb hast. Programierung von Rubik´s Futuro Cube ist einfach, sehe dir die vielen Beispiele an und beginne mit der Modifizierung.
SDK
Befreie deinen Geist. Genieße die Bewegung, entspanne dich und ruh dich aus. Du bist nicht in virtualen Realität, Rubik´s Futuro Cube ist real und du bist hypnotisiert! Deine Augen sind schwer. Du bist schläfrig... du wirst aufwachen, vwenn ich bis zu 10 zähle und du kaufst dir ein CUBE!! 1..2..3......10!
SDK
Klänge, Stimme, Lichter, Vibrationen. Alles in einer Packung. MyCube Applikation macht deinen CUBE einzigartig, stilgemäß und personalisiert. Skripten können sich automatisch anlassen und dass auch beim ausgezogenen USB Kabel. Du kannst also ein Kodeschloss schreiben.
SDK
Trainiere deine Hände! Verbessere deine feinmotorische Fähigkeiten, Genauigkeit und Konzentration. Du wirst herausfinden, dass weniger viel mehr bedeutet. Immer die Mitte der Würfelseiten antippen! Werfe den CUBE gegen keiner Wand, diese speziale Bewegung ist nur Erkennbar EINMAL!
SDK
Drehbare Puzzles. Trainiere dein Gehirn mit einzigartigen Aufgaben. Es wird Minuten, Stunden und Tage lang dauern, bis du die Lösung gefunden hast. Gravity Puzzle ist eine von schwierigsten, interessantesten sowie auch schönsten Denkaufgaben, die sich im Rubik´s Futuro Cube befinden. Ring Dream ist eine einfachere Version, jeder kann es lösen. Wenigstens steht es in der Beschreibung!
SDK
Spiele mit deinen Freunden. Verglieche das Skore und prahle dich mit deiner Geschicktigkeit. Spiel mit dem Cube im Personen Verkehr! Zähle wie viele Leute den Kopf aufheben. Zeig den CUBE deinem Zahnarzt! Der Grund? Keiner, aber du kannst nichts verlieren.

Rubik's Futuro Cube 10 pcs giveaway 2017

Bewegungsgesteuerter Spielwürfel der Zukunft

Video ansehen Willkommen in der Zukunft der Spielerei
mqdefault
Official Trailer for former Futuro Cube
mqdefault_1
Road Runner scoring record!
MPDice
Multi-purpose DICE
Rubik´s Futuro Cube

Möchten SieRubik’s Futuro Cube in Ihrem Geschäft verkaufen?

Das neue Spielzeug der Zukunft von PRINCIP

Mögen Sie klassische Spiele wie Tetris, Snake oder Gomoku? Mögen Sie räumliche Denkspiele, Mehrspielerfunktion und intelligente Gadgets? Sie können das alles in einer Box haben. Rubik’s Futuro Cube ist einfach das ultimative Gadget für das 21. Jahrhundert. Es ist DAS Spielegadget was sie brauchen.

Aus FUTURO CUBE wurde RUBIK‘S FUTURO CUBE.
Lesen Sie mehr in Geschichte oder der Produktbeschreibung.

Entwicklungspaket

Genug von vorinstallierten Spielen? Schreiben Sie eigene! Erstellen Sie kompilierte Spiele oder Applikationen, Sound-Demos oder bringen Sie einfach nur einen Punkt auf dem Würfel zum Leuchten. Sie werden vollen Zugriff auf alle Eigenschaften des Rubik’s Futuro Cube haben, inklusive der drahtlosen Verbindung.Mehr lessen…

Entwicklungspacket basiert auf einfacher PAWN Schriftsprache. Bis heute gibt es zur Verfügung mehr als 100 APIs, diese Zahl wird weiter steigen. Beide, erfahrene Programmierer sowie Anfänger können ihre Kreativität und Ideen mit den anderen teilen. Sie können unter Windows, MacOS und später unter Linux entwickeln.

  • Sie können Ihre Spiele oder Apps entwerfen.
  • Sie können ein einzigartiges Geschenk mit versteckten Nachrichten entwerfen.
  • Sie können “MyCube” Schrift benutzen um Ihren CUBE zu personalisieren.
 

Berühren und Spielen

Rubik’s Futuro Cube erkennt Drehung, unterscheidet Antippen jeder Seite und erkennt welche Seite zum Boden zeigt. Er kann vibrieren, Audio abspielen und dynamisch seine LED-Farben jeder Seite wechseln, um Rückmeldungen zu geben.

Viele Spiele ziehen Vorteile aus dieser Steuerung und dem würfelförmigen Spielfeld. Der Würfel hat einen eingebauten Funksender, verbinden Sie zwei Würfel über kurze Distanz und fordern Sie Ihre Freunde heraus.

Antippen

Rubik’s Futuro Cube erkennt spontane Veränderungen seiner Position. Zur Steuerung ist es notwendig, das Tippen auf den Flächen zu lernen. Tippen erzeugt kleine Bewegungen, die aufgezeichnet und danach ausgewertet werden. Es wird nicht nur das jeweilige Antippen der Seiten erkannt, es wird sogar zwischen seitlichem Antippen und Antippen auf Oberseite und Unterseite unterschieden. Selbst wenn es sich so anhört, dass der Würfel viel bewegt werden muss – mit etwas Übung reicht sehr sanftes für eine hundertprozentige Erkennung aus.

Drehen

Der Würfel erkennt bei verschidenen Drehungen einfach Formeln. Eine von diesen haben wir für den Anlass des Spielmenüs ausgewählt. Die Bewegungsformel ist so einzigartig, dass es unmöglich ist es zufällig zu machen – z.B. in der Hosentasche oder beim wilden Spielen. Es ist aber gleichzeitig genug einfach, um es in einer Weile zu lernen.

Beleuchtung

Der Würfel hat auf seiner Oberfläche 54 Dioden mit 64 oder 256 Glanzgrad – an jeder Würfelseite sind 9 dreifarbige Punkte. Diese ermöglichen Unmenge Spielmöglichkeiten. Die Frequenz ist so hoch, dass Sie es gar nicht merken werden, dass der Würfel blinkt.

Mehrspieler

Warum nicht interessante Spiele auf zwei Würfeln zu spielen? Es ist ähnlich, wie zwei Schachbretten oder Tetrisen verbunden zu haben. Die Würfel können kurzabständig durch Funkverbindung komunizieren, du kannst also deine Freune zum Spiel ganz anders auffordern. Gibt´s noch mehrere Spieler? Kein Problem, wenn ihr euch einmal verbunden habt, wird es keinem gelingen das Spiel zu unterbrechen!

AntippenDrehenBeleuchtungMehrspiele

Rubik's Futuro Cube Rezensionen

kaufenjetztdein Rubik's Futuro Cube

Alle diese staunenswerte Spiele einbezogen

  • article-blue03

    Rennkuckuck

    Halten Sie den Road Runner auf der oberen Seite. Je schneller man ihm folgt, desto schneller bewegt er sich. Wenn man nicht schnell genug ist,...

  • article-blue05

    Lichtwürfel

    Das Gravity Puzzle ist ein wirklich schönes Rotationspuzzle. Wer den Zauberwürfel mag, sollte es probieren! Jede Farbe muss auf ihre eigene Seite gebracht werden. Jedes...

  • article-blue04

    Fünf gewinnt

    Versuchen Sie, den Futuro Cube zu schlagen. Dies ist ein klassisches Fünf-in-einer-Reihe auf der Oberfläche eines Würfels. Die Sonderregel bestehet darin, dass auch Diagonalen auf...

Alle Spiele anzeigen

Videos and reviews
Mulitplayer
Let the battle begin! Play with or against others. Connect wirelessly to other cubes. Already bored by winning Gomoku against the CUBE? Search for a human opponent! Disappointed by losing Gomoku against the CUBE? Search for a human opponent!
SDK
SDK Available. Write your own games, applications and light shows! Make a fantastic gift with your voice, favorite music and perhaps with a message to the person you love. Programming Rubik’s Futuro Cube is easy, look at the many examples and start by modifying them.
SDK
Free your mind. Enjoy the motion, release the stress and relax. You are not in a virtual reality, Rubik’s Futuro Cube is real and you are being hypnotized! You eyes are heavy. You are falling asleep... you will wake up when I count to 10 and you will go to buy a CUBE!! 1..2..3......10!
SDK
Sounds, voice, light, vibration. All inclusive in one small package. The MyCube application makes your CUBE unique, stylish and personalized. You can run script automatically when the USB is disconnected. Create puzzle code lock!
SDK
Train your hands! Improve your fine motor skills, gain precision and concentration. You will find out that less means many times more. Always aim for the center of sides! Do not toss the CUBE against wall, this pattern is INVALID and PROHIBITED!
SDK
Twisty puzzles. Challenge your mind with unique tasks. Spend minutes, hours or days finding solutions. Gravity Puzzle is one the most challenging and most beautiful puzzles on the Rubik’s Futuro Cube. Ring Dream is an easier version, anyone can solve. At least that’s what’s written in the description!
SDK
Challenge your friends. Compare high scores and show off your dexterity. Play with the CUBE in public transport! Count how many heads turn. Show the CUBE to your dentist! For no particular reason!

Motion controlled gaming cube

NEW! Watch TUTORIAL! Look at CGE games!

Watch the video Welcome in the future of gaming
mqdefault
Official Trailer for former Futuro Cube
mqdefault_1
Road Runner scoring record!
MPDice
Multi-purpose DICE
Road_Runner_Vid
Road Runner scoring record!
Futuro Cube

Do you want to sell Rubik’s Futuro Cube in your shop?

The new future toy from Princip

Do you love the classic games like Tetris, Snake or Gomoku? Do you like spatial brain-teasers, multiplayer challenges and smart gadgets? You can have it all in a box! Rubik’s Futuro Cube is simple yet ultimate gadget of the 21st century. It’s The One Gaming Gadget you need.

FUTURO CUBE becomes RUBIK‘S FUTURO CUBE.
Read more in history or product details.

Development kit

Enough of pre-loaded games? Write your own! Make complicated games or apps, sound demos or just light up single spot on the cube. You will have a full access to Rubik’s Futuro Cube´s features including the wireless connection! Read more…

Development kit is based on simple scripting language PAWN and up to today, there is more than 100 APIs available and this number will grow. Both, experienced programmers and beginners can use their creativity and share their ideas with others. You can develop under Windows, MacOS and later for Linux

  • You can create your games or applications.
  • You can create unique gift with hidden messages.
  • You can use “MyCube” script to personalize your CUBE.
 

Touch and play

Rubik’s Futuro Cube senses rotation, determines tapping on any side and sees which side is facing towards ground. It can vibrate, play audio and dynamically change it’s LED colors across any face of the cube to provide feedback.

Many games take advantage from these control and cubic surface of the playground. Cube has built-in radio transceiver, connect two cubes on short distance and challenge your friends.

Tapping

Rubik’s Futuro Cube senses actual changes of its position. For control is therefore essential to learn how to tap the sides of the cube. Taping creates little movements that are recorded and evaluated after. Not only each tap to each side is detected, but as well differences between side tap, top tap and bottom tap. Even it sounds that the cube must move a lot, by practice you can tap the cube very gently and yet it is hundred percent recognized.

Rotating

Rubik’s Futuro Cube senses simple gestures based on different kind of rotation pattern. One of them has been chosen for GAME MENU gesture. Motion pattern, that is hardly done by accident in your pocket or bag and also motion, that in same time needs little practice to perform correctly, so even nerve-wracking games are not interrupted by unintended gesture recognition.

Lighting

54 RGB diodes with 64 or 256 steps of brightness for each color component, that means 9 three-colored spots at each side providing count less possibilities for games and displays. Refresh rate is so fast, you can not see it blinks!

Multiplayer

Why not to try play some interesting games with two cubes at the same time. Like you would have two chess boards or Tetris planes connected together. Cubes can communicate with short distance using radio link and you can challenge your friends in a complete new manner. Are you more than two? No problem, once you establish connection, no one else can interrupt you!

TappingRotatingLightingMultiplayer

Rubik's Futuro Cube Reviews

buynowyour Rubik's Futuro Cube

All amazing games are included

  • article-blue05

    Gravity Puzzle

    The Gravity puzzle is a lovely rotation puzzle. If you like Rubik’s cube, try this. You need to get each color on its own side....

  • article-blue03

    Road Runner

    Keep the Road Runner on the top side. The faster you follow, the faster he moves. If you are not fast enough, he waits for...

  • article-blue04

    Gomoku

    Try to beat the cube. This is a classic five in a row on the cubic surface. The special rule is that diagonals of opposite...

Show all games
Follow the news from world of Futuro Cube More news